Hannes


Anschauen, zuhören und hervorbringen, was vielleicht auf den ersten Blick verborgen zu sein scheint.

Das finde ich spannend ...

Menschen in Bewegung bringen, sei es körperlich beim AcroYoga, Klettern oder bei einer Behandlung macht mir unheimlichen Spaß, erfüllt mich und fühlt sich einfach richtig an.
Anschauen, zuhören und hervorbringen, was vielleicht auf den ersten Blick verborgen zu sein scheint.
Vermeindliche Grenzen in einem geschützten Rahmen erforschen, vielleicht sogar überschreiten und neugierig herausfinden was danach kommt. Möglicherweise entdeckst du spielerisch und mit viel Spaß ungeahnte Kräfte und Talente in dir, oder findest Mut den du dir niemals in dir vermutet hättest.
​Wenn es uns gelingt, dass du dich dabei sicher und geborgen fühlst. Du einfach du sein kannst und willst.

​Dann sind das einige der vielen Gründe, die mich zu meiner Arbeit gebracht haben. Die mich selbst immer wieder herausfordert, mich wachsen, lernen und lachen lässt.

Ich freue mich darauf. In Verbindung mit dir. Uns. Anderen!

Meine Arbeit im ARDAS

Ich biete an:

  • Thai Yoga Massage
  • Cranio Sakrale Arbeit
  • Therapeutisches Fliegen
  • Holistic Bodywork

Lies hier gern mehr über meine Arbeit im ARDAS.

Herzlich willkommen - ich freue mich auf Dich ... !