Themenkurs: Vinyasa Flow - die BASICS - ab 18.10 - 4x montags mit Hardyal


Hast Du Lust, mal was Neues im Yoga auszuprobieren? Und wolltest Du schon immer mal wissen, was der „herabschauende Hund“ eigentlich ist? Oder wie „Katze“ richtig geht? Dann trau Dich und probier doch mal Vinyasa Flow aus!

Hardyal begleitet Dich an vier Montagen (am 18.10, 25.10, 01.11, 08.11), jeweils im regulären Kurs 08:30-09:45 Uhr) durch die Grundelemente dieser dynamischen Yogaform.

Vinyasa Flow hat seinen Ursprung im Hatha und Ashtanga Yoga. Ausgehend vom Sonnengruß fließen wir in verschiedene Haltungen (Asanas). Der Atem unterstützt uns dabei, den Körper in die jeweilige Position zu bringen und diese immer wieder präzise auszurichten, bis ein harmonischer Bewegungsablauf („Flow“) entsteht. So kannst Du Stabilität und Leichtigkeit in einer Asana zugleich erleben!

Gerade dieser Vormittagskurs am Montag ist eine schöne Möglichkeit, um kraftvoll und entspannt nicht nur in den Tag, sondern auch in die Woche zu starten. Und Yoga geht ja immer weiter: Probiere also gern aus, wie Vinyasa Flow Deine Kundalini- und Yin Yoga-Praxis ergänzen kann!

Die Basics im Vinyasa Flow mit Hardyal

4 aufeinanderfolgende Montage, ab 18. Oktober (im regulären Kurs 08:30-09:45 Uhr)

Kosten: mit ARDAS-Card.
Neu dabei? Buche einfach einen Probemonat (30,00 €) - so kannst Du auch an diesem Themenkurs teilnehmen. Komme dafür gern direkt zum Kurs.

Ohne Anmeldung

  • Zeitraum

    Mo., 18.10.2021 8:30 - 9:45
    Teil einer Veranstaltungsreihe
    Beginn der Reihe: Mo., 18.10.2021.
    Ende der Reihe: Mo., 08.11.2021.
    Nächste Veranstaltungen
  • Der Ort: ARDAS-Zentrum

    ARDAS - Zentrum für Yoga & Gesundheit
    - die Oase im Herzen von Hamburg-Ottensen -
    Hohenesch 55-61 (im Hof rechts)
    22765 Hamburg
    Telefon: 040 398 05 275
    info[at]ardas-yoga.de
    https://www.ardas-yoga.de

    Willkommen im ARDAS!
    Mit der Karte findest Du leicht zu uns, auch die Parkhäuser in der Nähe sind eingezeichnet.
    Der Bahnhof Altona ist nur 3 Gehminuten entfernt.
    Seminarteilnehmer finden bei Bedarf hier auch gleich die Hotels im Umkreis.