MantraSingen - November 2022

Gemeinsam bringen wir das ARDAS zum Klingen!


Amrita und Robert freuen sich darauf, mit Euch gemeinsam traditionelle Mantra-Meditationen aus dem Kundalini-Yoga zu chanten, begleitet von Live-Gitarrenmusik.

 

 Amrita 800 5747        Robert mit Gitarre B0015267

 

In diesen Zeiten erkennen wir unsere eigene Abhängigkeit von äußeren Umständen, auf die wir keinen Einfluss zu haben scheinen. Dies ist ein recht schmerzhafter Prozess, der uns zunächst destabilisieren kann. Dauerhafte Unabhängigkeit kommt von innen. Kundalini Yoga ist eine Technologie, die unsere Wurzeln stärkt. Ein wichtiger Aspekt ist dabei das Singen der Mantras. Das Naad-Yoga (Yoga des Klanges) stellt die Verbindung zur Traditionslinie her.“ (Zitat aus Herbstzeit – Krisenzeit – Naadyoga)

 

Die vier Mantren, die wir chanten werden, stehen für Mitgefühl, inneren und äußeren Frieden, Mut und Heilung:

1. Mantra Guru Ram Das
Guru Ram Das ist der Schutzheilige des Kundalini Yoga und steht für Mitgefühl. Das Mantra öffnet Dich für all die Wunder, die in Deinem Leben geschehen wollen.

2. Mantra Sat Narayan
Dieses Mantra wird gechantet, um inneren Frieden herzustellen, so dass wir in der Lage sind, äußeren Frieden zu projizieren.

3. Mantra Ap Se Hae Hoa
Das Mantra ist ein Geschenk, das uns ohne Furcht in das Unbekannte schreiten lässt. Es baut eine schützende Hülle um uns auf und beruhigt unseren Geist und unser Denken.

4. Mantra Ra Ma Da Sa
Ra Ma Da Sa ist das Heilmantra im Kundalini Yoga und entwickelt in dir die Fähigkeit, dich selbst und andere zu heilen.

 

Sei dabei! Herzlich willkommen!

 

Kosten: 15,00 €; mit ARDAS-Card oder ermäßigt 10,00 €.

- max. 20 Teilnehmer*innen
Es sind gerade noch Plätze wieder frei geworden - melde Dich ggf. bitte schnell an (s. u.).
Weitere "MantraSingen"-Termine folgen Anfang 2023!
- Anmeldung erforderlich: 
... zur formlosen Anmeldung (dabei bitte den Termin, Deinen Namen und eine Telefonnummer angeben)

  • Zeitraum

    Sa., 26.11.2022 18:00 - 19:30
  • Der Ort: ARDAS-Zentrum

    ARDAS - Zentrum für Yoga & Gesundheit
    - die Oase im Herzen von Hamburg-Ottensen -
    Rothestr. 62 (im Hof, 2. OG)
    22765 Hamburg
    Telefon: 040 398 05 275
    info[at]ardas-yoga.de
    https://www.ardas-yoga.de

    Willkommen im ARDAS!
    Mit der Karte findest Du leicht zu uns, auch die Parkhäuser in der Nähe sind eingezeichnet.
    Der Bahnhof Altona ist nur wenige Gehminuten entfernt.
    Direkt beim ARDAS gibt es keine Parkplätze!