• Home
  • >
  • Yoga NEWS
  • >
  • ONLINE-Info-Termin zur Yogalehrer*innen-Ausbildung

ONLINE-Info-Termin zur Yogalehrer*innen-Ausbildung


Ausbildung Gruppe

- ONLINE -

Fühlst Du Dich vom Yoga berührt? Möchtest Du tiefer in Kriyas und Meditationen einsteigen? Vielleicht sogar einmal selbst unterrichten?

Unsere bewährte ARDAS Kundalini Yogalehrer*innen-Ausbildung (> 200 Stunden) geht am 19. März 2021 in die 16. Runde! Sie umfasst 7 Module (an 4 Terminen) + 1 Ausbildungs-Intensivwoche.

Hinweis wg. Corona:
Ausbildungen sind derzeit von der behördlichen Untersagung ausgenommen. Wir gehen daher davon aus, wie immer mit hoher Achtsamkeit und ganz safe, im März direkt vor Ort im ARDAS mit der Ausbildung starten zu dürfen.
Falls dies so - wider Erwarten - doch nicht möglich sein sollte, findet das erste Modul, also das Wochenende im März, ONLINE statt. Mit diesem Fall rechnen wir aber derzeit nicht.
Die Folgetermine gehen dann schon in die warme Jahreszeit über, so dass Corona dann erfahrungsgemäß zu keinen LockDowns mehr führen dürfte.

Insofern ... informiere Dich gern jetzt ... und melde Dich dann ggf. gern kurzfristig an ... so trägst Du dazu bei, dass der Beginn der Ausbildung (Mindestteilnehmerzahl 8) frühzeitig sicher gestellt werden kann. Dankeschön.

Erfahre an diesem Termin mehr über die Inhalte und Organisation unserer Ausbildung.
Wähle Dich direkt an dem Termin hier einfach ein paar Minuten vorher über ZOOM ins Meeting ein:
https://us02web.zoom.us/j/88541473503?pwd=TjMzVjVQaGRlNGphbU5tRjN2VUxEQT09
Sollte der Zoom-Client auf Deinem System noch nicht installiert sein, erfolgt dies ganz easy nach Abfrage.

Deine zukünftigen Ausbilder Subagh und Meher freuen sich auf Dich!

Komm mit uns auf diese Reise zu Dir – zu Deiner Essenz – zu Deinem wahren Selbst!
Werde so noch freier, bewusster und lebe Dein Leben eingestimmt und mehr im Fluss.

 

Weitere Infos zu unsere Ausbildung findest Du hier. Die einzelnen Ausbildungstermine findest Du hier.

Weitere Info-Abend-Termine finde bitte in unserem Veranstaltungskalender:  ... zum Veranstaltungskalender

  • Zeitraum

    Die Verbindung zu ZOOM unterliegt den Datenschutzbestimmungen von ZOOM.us (ZOOM Video Communications, USA)
    https://zoom.us/de-de/privacy.html

  • Der Ort: ARDAS-Zentrum

    ARDAS-Zentrum
    22765 Hamburg
    Rothestr. 62

    ARDAS - Zentrum für Yoga & Gesundheit
    - die Oase im Herzen von Hamburg-Ottensen -
    Rothestr. 62 (im Hof, 2. OG)
    22765 Hamburg
    Telefon: 040 398 05 275
    info[at]ardas-yoga.de
    https://www.ardas-yoga.de

    Willkommen im ARDAS!
    Mit der Karte findest Du leicht zu uns, auch die Parkhäuser in der Nähe sind eingezeichnet.
    Der Bahnhof Altona ist nur wenige Gehminuten entfernt.
    Direkt beim ARDAS gibt es keine Parkplätze!