Reif für die Insel!


Wir sind wohl fast alle reif für die Insel!
Im September (04.–09.09.2022) nehmen wir Euch wieder mit auf eine unserer bewährten ARDAS-Yoga-Reisen.

Es sind noch ein paar Plätze frei - daher bei Interesse jetzt gleich anmelden, es geht ja schon in wenigen Wochen los ... . 

Zum zweiten Mal geht's diesmal auf die Fraueninsel im Chiemsee. Wir wohnen in der Abtei Frauenwörth und genießen die achtsame Stille des Klosters. Perfekt für eine Auszeit für Dich! Toll: Die Insel ist autofrei.

Wir starten mit Morgenyoga und Meditation in den Tag. Nach dem leckeren Frühstücksbrunch ist Gelegenheit, individuell zu entspannen. Später am Tag gibt es eine zweite Yogasession. Fürs vegetarische Hauptessen gehen wir zum Klosterwirt. Wir beschließen den Tag mit einer Abendmeditation. 

Wir praktizieren Kundalini Yoga, Yin Yoga und Elemente aus dem Vinyasa Flow Gentle.

 

Weitere Infos finde bitte ... hier. 

Subagh und Meher freuen sich auf Dich!