• Home
  • >
  • Yogareisen
  • >
  • ARDAS-Yogareisen nach:

Komm´ mit nach:


Hier findest Du unsere regelmäßigen Reiseangebote - sei dabei - herzlich willkommen! 


So 15.09.24 − Fr 20.09.24

ARDAS-Yogareise zur Insel Frauenchiemsee - So./Fr. 15.-20.09.2024

Mit Yoga und Meditation zur Ruhe kommen und neue Kraft tanken!

So 15.09.2024 – Fr 20.09.2024
Bayerische Chiemsee-Insel Frauenchiemsee

Unsere 4. Yogareise zum Chiemsee - zu einem sehr besonderen Ort, der Abtei Frauenwörth auf der Insel Frauenchiemsee - sei diesmal dabei - herzlich willkommen bei dieser erdenden Auszeit vom Alltag.

NEU: Ayurvedische Ernährung.

Schenk Dir eine Woche Yoga, Natur und leckeres Essen! 
Eine Auszeit auf einer Insel ist immer etwas ganz Besonderes. Die Uhren gehen anders, langsamer auf der Insel Frauenchiemsee. Vor allem abends, wenn alle Touristen abgereist sind und die Abtei Frauenwörth in Stille liegt.

Wo geht's genau hin? Wir verbringen die fünf Tage im Herzen des schönen oberbayerisches Voralpenlandes. Am Fuße der Chiemgauer Alpen liegt der Chiemsee, auch Bayerisches Meer genannt.

Eine der drei Chiemsee-Inseln ist Frauenchiemsee, mit der Abtei Frauenwörth, einem professionellen Seminarzentrum.
Wir finden: ein idealer Ort des Rückzugs. Der Aufenthalt dort ist eine feine Gelegenheit, einmal die Atmosphäre eine Klosters kennenzulernen.
Tauch mit uns ein in eine Welt der Stille und der inneren Einkehr. Komm ganz bei Dir an und tanke neue Kraft!
Vor allem die Ruhe der Morgen- und Abendstimmung auf Frauenchiemsee haben es uns angetan. Es ist ein Ort, der die Seele berührt.

Wir freuen uns, Euch auch in 2024 diese Yogareise wieder anbieten zu können.
Wir bitten um sehr frühzeitige Anmeldung.


YR FW 09 2021 944 sl


Was wäre besser geeignet, um wieder in die eigene Mitte zu kommen als Yoga und Meditation? Dazu kommt die vitalisierende Energie der Natur, die im September immer noch auf dem Höhepunkt ihrer Kraft ist.  

Lass Dich von einem ruhigen und heilenden Tagesrhythmus, der vom Yoga strukturiert wird, tragen und ausbalancieren!
Wir werden traditionelles, dynamisches Kundalini Yoga praktizieren und ergänzend dazu entspannendes Yin Yoga sowie Elemente aus dem Vinyasa Flow Gentle üben. 

So 01.06.25 − Sa 07.06.25

ARDAS-Yogareise Amrum So./Sa. 01.-07. Juni 2025

Yogaurlaub auf Amrum

So 01.06.2025 – Sa 07.06.2025
Nordsee-Insel Amrum

Weit werden - Kraft tanken - Entspannung finden!

Unser bewährter Yogaurlaub auf Amrum - sei diesmal dabei! Natürlich wieder mit einem neuen Programm.