VOM 3. BIS 6. MÄRZ BITTE ANMELDEN!


Denn in dieser Zeit (vom Donnertag bis Sonntag) finden wegen einer kurzfristigen Vermietung des großen Raumes alle Kurse im mittleren Raum statt.

Wir nehmen dort 6 Teilnehmer*innen in die Kurse. Da coronabedingt die Kurse oft noch recht dünn besucht sind, wird nach Anmeldung oft noch ein Platz für Dich verfügbar sein.

Alternativ finden die meisten Kurse zusätzlich auch online statt.

Und wir freuen uns schon auf Deine Anmeldung per eMail - herzlich willkommen. Die formlose Angabe von Deinem Namen und dem gewünschtem Kurstermin reicht völlig aus.Wer sich anmeldet, komme BITTE auch :-). Es wäre schade, wenn Dein Platz sonst ungenutzt bliebe.

Es erfolgt keine Bestätigung, aber wir sagen zügig per eMail Bescheid, sollte ggf. mal ein Kurs ausgebucht sein.

Und danke für Dein Verständnis – denn jede neue Vermietung trägt, insbesondere in diesen für uns finanziell immer noch sehr herausfordernden Zeiten, dazu bei, dass das ARDAS weiter überleben kann.

Und erneut ein ganz liebes Dankeschön, dass Du selber mit Deinen Beiträgen ebenfalls dazu beiträgst. Das ist ganz wichtig.

Kommentar schreiben

Bei der Veröffentlichung Deiner Kommentare wird Dein Name angezeigt, nicht aber Deine Email-Adresse.

Sicherheitscode
Sicherheitscode