Blog & News

Neues aus der Welt des Yoga

Ab Montag gilt 2G-Plus

Veröffentlicht am 08.01.2022

Hallo Ihr Lieben,

von seitens des Hamburger Senats ist eine aktualisierte Corona-Verordnung veröffentlicht worden.
Diese tritt ab Mo., 10. Januar 2022 in Kraft. Danach unterliegen auch alle Yogastudios und -kurse in Hamburg der 2G-PLUS-Zugangsregelung.

Vor Ort im ARDAS dürfen am Yoga daher teilnehmen:

  • GeBoosterte (ohne zusätzlichen Test) unter Vorlage des amtlichen Nachweises.
    Diese Auffrischimpfung ist umgehend gültig.
  • Geimpfte und Genesene mit zusätzlichem Schnell- oder PCR-Test unter Vorlage des amtlichen Nachweises. Schnelltests sind 24 Stunden, PCR-Tests 48 Stunden gültig.
    Nutze gern die Möglichkeit, Dir selbst einen Schnelltest mitzubringen und unter Aufsicht bei uns selber durchzuführen. Sei dafür bitte spätestens 20 Minuten vor Kursbeginn im ARDAS. Unsere Kurslehrer*innen haben dafür alle eine Schnelltest-Begleiter*innen-Schulung absolviert.
  • unter 18 Jährige mit einem aktuellen negativem Schnelltest
  • Personen mit einem vorschriftsgemäßen Attest über eine bestehende Impf-Kontraindikation mit einem aktuellen negativem Schnelltest.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen - herzlich willkommen.

Nutze gern auch unsere Yoga-LIVE-Streams - die meisten Kurse werden auch ONLINE übertragen.

Bei Fragen melde Dich stets sehr gern.

Bleibt gesund!

Veröffentlicht am 01.01.2022

Ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr wünscht Euch Euer ARDAS-Team!

Liebe Weihnachtsgrüße

Veröffentlicht am 25.12.2021

Weihnachtliche Grüße sendet Euch Euer ARDAS-Team! 

Wir sagen Dankeschön!

Veröffentlicht am 24.12.2021

Heute möchten wir noch einmal DANKESCHÖN sagen.

DANKE, dass Du dem ARDAS die Treue gehalten hast – oder auch neu dazu gekommen bist.

DANKE, dass Du so dazu beiträgst, diesen besonderen Ort auch durch schwere Zeiten hindurch für alle zu bewahren.

Und DANKE im Voraus, dass Du neu dazu kommen wirst ... .

Wir freuen uns sehr, Dich auch im neuen Jahr direkt im ARDAS oder auch Online begrüßen zu dürfen.

Zeit der inneren Einkehr

Veröffentlicht am 19.12.2021

Nach diesen beiden Jahren atmen wir alle mal tief durch.

Im ARDAS freuen wir uns jetzt auf die Zeit der inneren Einkehr. Die dunklen Tage rund um Weihnachten und den Jahreswechsel – auch Rauhnächte genannt – sind ideal dafür. Es ist eine Zeit für Dich! Denn der Jahreswechsel ist auch eine Einladung an uns alle, zur Ruhe zu kommen. Jetzt hast Du Gelegenheit, Dich wieder selbst zu spüren und neu wahrzunehmen. Vielleicht ja unterstützt vom Yoga im ARDAS oder auch Online?

Bitte beachte, dass wir zum Jahreswechsel – so wie jedes Jahr – vom 23.12.2021 bis 02.01.2022 ein leicht reduziertes Kursprogramm anbieten. Täglich einen Kurs stellen wir dabei sicher! Näheres erfahre in Kürze hier.

Wir freuen uns, Euch auch in der Zeit des Jahresausklangs wieder täglich einen Kurs anbieten zu können (außer Heiligabend und Silvester). Bis auf sonntags werden diese Kurse auch ONLINE übertragen:

Donnerstag, 23.12.: 10:00 Uhr Kundalini Yoga
Samstag, 25.12.: 9:30 Uhr Kundalini Yoga
Sonntag, 26.12.: 9.30 Uhr Kundalini Yoga
Montag, 27.12.: 19:45 Uhr Kundalini Yoga
Dienstag, 28.12.: 17:30 Uhr Kundalini Yoga
Mittwoch, 29.12.: 18:00 Kundalini Yoga
Donnerstag, 30.12.: 10:00 Uhr Kundalini Yoga
Freitag, 31.12.: 10:00 Uhr Kundalini Yoga
Sonntag, 2.1.: 9:30 Uhr Kundalini Yoga

Den Sonder-Kursplan findest Du auch hier.

Ihr Lieben, bitte meldet Euch für alle Kurse von Donnerstag, 9.12., bis Sonntag, 12.12., per E-Mail an. Es hat sich kurzfristig eine erneute Vermietung ergeben! Es erfolgt keine Bestätigung, wir melden uns nur, wenn der Kurs voll ist. Die Kurse finden im mittleren Raum statt!

Ihr Lieben, bitte meldet Euch für diesen Zeitraum für alle Kurse per E-Mail an. 
Der Grund ist eine Vermietung. Es erfolgt keine Bestätigung, wir melden uns nur, wenn der Kurs voll ist. Die Kurse finden im mittleren Raum statt!

Am Wochenende bitte anmelden!

Veröffentlicht am 03.11.2021

Ihr Lieben, am Wochenende bis Montag Vormittag finden nur im mittleren Raum Kurse statt! Meldet Euch daher bitte für die Kurse von Freitag, 5. November, bis Sonntag, 7. November, per E-Mail an, ebenso für den Montagskurs (8. November) um 8.30 Uhr. Es erfolgt keine Bestätigung, wir melden uns nur, wenn der Kurs voll ist.

Mail: info@ardas-yoga.de

Neu dazukommen?

Veröffentlicht am 08.10.2021

Hast Du Lust, neu oder wieder ins Yoga einzusteigen? Komme einfach zu unseren Kursen und starte direkt z.B. mit 3 Probestunden (15,00 €) oder einem Probemonat (30,00 €). Oder buche jetzt einen unserer StepIn-Grundkurse. Dabei ist ein Probemonat gleich inklusive. Hier geht's zum StepIn-Kurs.