NEUES ARDAS, NEUES KURSPROGRAMM


Wir freuen uns schon sehr, mit Euch ab 16. Mai in unseren neuen, lichtdurchfluteten Räumen in der Rothestr. 62 (im Hof, 2. OG) Yoga zu praktizieren. Zum Start am neuen Standort erweitern wir unser Kursprogramm und nehmen kleine Änderungen vor:

NEU: Mo., 10:00-11:30, Kundalini Yoga, mit Hardyal
NEU: Mi., 08:30-09:45, Kundalini Yoga, mit Subagh

Änderung: Sa., 08:30-10:00, Kundalini Yoga, mit Meher,

Außerdem: Wunschgemäß wird nun im Kursplan beim Sonntagskurs i.d.R. 1 Woche vorher zusätzlich die Kurslehrerin angezeigt,

Und im August gibt es wieder einen Grundkurstermin zum (Wieder-)Einstieg – empfehle das ARDAS gern auch weiter. Wir freuen uns schon ganz dolle darauf, Dich im neuen ARDAS zu begrüßen.

Kommentar schreiben

Bei der Veröffentlichung Deiner Kommentare wird Dein Name angezeigt, nicht aber Deine Email-Adresse.

Sicherheitscode
Sicherheitscode