Integrales Körpercoaching


Jetzt ... wäre es nicht nur schön, mit FreundInnen in der Frühlingssonne im Café zu sitzen und den nächsten Urlaub zu planen, sondern für einige auch wichtig zu wissen, wie es beruflich weitergeht. Nach einem Jahr Pandemie funktionieren unsere üblichen Bewältigungsstrategien oft nicht mehr. Wir sehnen uns nach unbeschwerten Kontakten, nach Nähe und Abwechslung, nach Rückhalt und Sicherheit.

All das können wir nicht herbeizaubern, aber wir können einen neuen Zugang zu uns selbst finden, der uns Klarheit und Zuversicht verschafft.Wenn du dich unter Druck fühlst, Konflikte nicht mehr gut bewältigen kannst oder dich psychosomatische Beschwerden plagen, dann könnte das Integrale Körpercoaching für dich hilfreich sein.
Mit Methoden des körperzentriert-systemischen Coachings finden wir Zugang zu deinem verborgenen Körperwissen, das darauf wartet, dir die Antwort auf dein Problem zu nennen .

Als Bewegungstherapeutin unterstütze ich dich einfühlsam in der Wahrnehmung deiner Körperweisheit, die dir zuverlässig neue Perspektiven eröffnet. Und als Salutogenese-Coach begleite ich dich zielgerichtet dabei, deine Stärken und Fähigkeiten zu erkennen, damit sich dein seelisches Gleichgewicht wiederherstellen kann.
Ich freue mich auf diese außergewöhnliche Erfahrung mit dir!

Für Teilnehmende und Lehrende des ARDAS gibt es bei Buchung bis Ende Mai 2021 20,- Euro Rabatt pro Sitzung Integrales Körpercoaching:
3 x Integrales Körpercoaching à 45 min. insg. 120 Euro (statt 180 Euro) per Videotelefonie.
Abschlusscoaching - falls gewünscht - bei einem Spaziergang im Waldpark Marienhöhe/HH-Sülldorf.Dipl.-Päd., Salutogenese-Coach & Bewegungstherapeutin

Alexandra Reuter
Fon 040 43189786
Mobil 0152 01447111
der-koerperkompass@gmx.de
https://www.der-koerperkompass.de
Ruf mich gern an und wir lernen uns kennen.
Sprich mir bitte auch auf den AB, ich rufe dich umgehend zurück.