Kommt gut durch diese Zeit!


Kommt gut durch diese Zeit, Ihr Lieben!

Yoga ist ein feiner Weg, um den Körper kräftig und gesund zu halten und um die Ruhe zu bewahren. 
Die dynamischen Übungen und Atemübungen des Kundalini Yoga stimulieren den Energiefluss und stärken das Nervensystem. Du findest Entspannung und entwickelst einen meditativen Geist.

Auch im Yin Yoga regen wir den Energiefluss an, allerdings auf sanftere und passive Weise. Yin Yoga wirkt bis in die tieferen Schichten Deines Körpers (Bindegewebe/Faszien). Yin Yoga ist sehr entspannend!

Beim Vinyasa Flow Gentle wird der Körper gestärkt und gedehnt, der Geist kann sich zentrieren und beruhigen. Körper, Geist und Seele können in ihr natürliches Gleichgewicht finden.

Schau einfach selbst, was Du brauchst, um Dich wohl zu fühlen! Denn in unseren Live-Streams bieten wir sowohl Kundalini als auch Yin Yoga  und Vinyasa Flow Gentle an.

Die nächsten Termine heute, morgen und am Samstag sind:

DONNERSTAG:
10:15 bis 11:45 Uhr: Vinyasa Flow Gentle mit Subagh
19:15 bis 20:45 Uhr: Kundalini Yoga mit Amrita

FREITAG: 
10:15 bis 11:45 Uhr: Kundalini Yoga mit Hardyal
17:00 bis 18:30 Uhr: Kundalini Yoga mit Meher
18:45 bis 20:15 Uhr: Yin Yoga mit Subagh

Samstag:
9:30 bis 11:00 Uhr: Kundalini Yoga mit Meher

*** Falls Du keine Zugangsdaten mehr zu unserem Online-Yoga hast, schreib uns eine Mail an info@ardas-yoga.de ***