Unser Teacher Training ist wieder da!


Unsere bewährte Kundalini Yogalehrer*innen-Ausbildung geht am 10. Mai 2024 sage und schreibe in die 18. Runde!

Komm mit uns auf diese Reise zu Dir – zu Deiner Essenz – zu Deinem wahren Selbst! Werde so noch freier, bewusster und lebe Dein Leben eingestimmt und mehr im Fluss. Du lernst ein umfassenderes Verständnis für Deinen physischen und energetischen Körper kennen, Deinen Geist und seine schnellen Gedanken zu beruhigen und effektiver zu nutzen. Erfahre darüber hinaus, dass Du noch viel mehr bist als Körper & Geist, so dass Du Dein volles Potenzial mehr und mehr erkennen kannst.

* Sieben lange Wochenende (Freitag bis Sonntag)
* > 200 Stunden
* im ARDAS
* Das gesamte Ausbildungsprogramm entspricht den internationalen Richtlinien.
* Bereits mit der Zertifizierung dieser Ausbildungsstufe erhältst Du die Freigabe, Kundalini Yoga zu unterrichten.

... Entscheide Dich für Dich! ...

Du willst noch mehr wissen? Am 26. Januar um 20:15 Uhr gibt es einen Info-Termin mit den Ausbildern Subagh und Meher.
Oder vereinbare Deinen persönlichen Info-Termin mit Subagh und Meher.

Herzlich willkommen!