Teilnehmerstimmen zu unserer Ausbildung


Möchtest Du tiefer ins Yoga einsteigen? Überlegst Du, an unserer Kundalini Yogalehrer*innen-Ausbildung (Start: 10. Mai 2024) teilzunehmen? Wir haben hier ein paar Teilnehmer-Stimmen gesammelt:

* "Die Ausbildung zur Yoga Lehrer/in Stufe I kann ich vom Herzen empfehlen. Es ist eine Herausforderung auf allen Ebenen, die viel Vergangenes reinigt und einem eine innere Stabilität verleiht. Du kommst an Deine Grenzen und wirst größer, weiter und gelassener." (Sabine M.)

* "Ich fing mit der Lehrerausbildung an, ohne zu wissen, dass ich mich damit auf eine Reise zu mir selbst machte. Ein schöneres Ziel hätte ich mir nicht wünschen können." (Esther P.)

* "Ich habe die Ausbildung vor über 13 Jahren im ARDAS absolviert, und sie ist immer noch wichtig für mein Leben." (Bettina K.) 

Möchtest Du noch mehr über unsere Ausbildung erfahren und die Ausbilder Subagh und Meher persönlich dazu befragen? Dann komm zu unserem Info-Termin am 26. Januar um 20.15 Uhr ins ARDAS (auch per Zoom möglich).