ASTROLOGIE (ONLINE): 2021 - Was bringt uns das Neue Jahr?


ONLINE-Vortrag Evolutionäre Astrologie

2021 - Das Jahr des Neubeginns

- im Jahr 2021 ist ein Neubeginn auf allen persönlichen und gesellschaftlichen Ebenen zu erwarten -

Nachdem sich im Jahr 2020 drei wesentliche planetare Zyklen abschlossen haben, sind die Vorbereitungen für einen Start in noch ungeahnte Gefilde gerückt.
Hierbei werden Mut und Ideenreichtum gefragt sein. Es geht um einen Aufbruch mit Selbstbewusstsein und klarem Geist.
Es stellt sich die Frage nach den ersten Schritten, die wir tun können um uns auf das Kommende einzuschwingen.

Nach Deiner Buchung und Bezahlung erhältst Du per eMail von uns zügig einen Link, um über ZOOM online dabei zu sein.

  • Zeitraum

    Online Vortrag Evolutionäre Astrologie (über ZOOM)
    2021 - DAS JAHR DES NEUBEGINNS
    Sa., 23.01.2021  17:30 - ca. 19:00 Uhr

    Kennenlernpreis: 10,00 €  ... Buchung (s. unten)

    Anmeldung:
    bitte BUCHE den Vortrag bequem ONLINE (siehe unten).
    Deine Fragen zur Buchung beantwortet Dir gern das ARDAS.

    Bei inhaltlichen Fragen wende Dich bitte direkt an:
    EVOLUTIONÄRE ASTROLOGIE
    Ulrike Madeleine Schwartzkopff
    fon: 04104-9688729           mobil: 0175-4162402
    www.mondknoten.de

    220x119_dara_zaun220x119_chart 

    Autorin des Buches:  Neptun trifft Pluto
    Generationsplaneten in der Evolutionären Astrologie, Chiron-Verlag

    Kosten

    Kennenlernpreis
    10.00 €
    Plätze frei
    91

    Nach Deiner Zahlung erhältst Du per eMail eine Bestätigung sowie nach Zahlung per eMail zügig einen Link, um Dich am Termin in die Veranstaltung einzuwählen.

    Die Veranstaltung wird per ZOOM übertragen. Sollte der ZOOM-Client auf Deinem System noch nicht installiert sein, erfolgt dies im ersten Schritt - ganz easy.

    Bei Fragen zur Buchung kontaktiere uns sehr gern - wir melden uns schnellstmöglich zurück! 

    Herzlich willkommen.

    Veranstaltung Buchen!
    Registrierung endet am Sa., 23.01.2021 um 17:30
  • Der Ort: ARDAS-Zentrum

    ARDAS - Zentrum für Yoga & Gesundheit
    - die Oase im Herzen von Hamburg-Ottensen -
    Hohenesch 55-61 (im Hof rechts)
    22765 Hamburg
    Telefon: 040 398 05 275
    info[at]ardas-yoga.de
    https://www.ardas-yoga.de

    Willkommen im ARDAS!
    Mit der Karte findest Du leicht zu uns, auch die Parkhäuser in der Nähe sind eingezeichnet.
    Der Bahnhof Altona ist nur 3 Gehminuten entfernt.
    Seminarteilnehmer finden bei Bedarf hier auch gleich die Hotels im Umkreis.


Die Verbindung zu ZOOM unterliegt den Datenschutzbestimmungen von ZOOM.us (ZOOM Video Communications, USA)
https://zoom.us/de-de/privacy.html