ARDAS
DAS ARDAS - Die Yoga-Oase im Herzen von Hamburg-Ottensen


JETZT

Schon altes Yogisches Wissen sagt uns, dass es 40 Tage braucht, um eine neue Gewohnheit zu beginnen. Dies ist einer der Gründe, warum der Kursbetrieb auch im ARDAS derzeit noch zögerlich anläuft - denn das ARDAS war schließlich beim 2. Lockdown für 7 Monate geschlossen.

Andererseits fühlen viele von uns das Bedürfnis wieder, auch körperlich, mehr für sich zu tun. Yoga bietet Dir den wohlerprobten Ausgleich zum Stress dieser Zeit. Und ein Teil von Dir weiß das auch ganz genau, wenn Du es schon ausprobiert hast.

Komme also gern JETZT NEU oder wieder dazu. Raff´ Dich auf und sei dabei - es gibt ausreichend Plätze.

NEU: Themenkurse - sie unterstützen Dich zusätzlich auch in Deinem (Wieder)Einstieg ins Yoga (s. weiter unten).

Corona-Safety (3G) - übrigens: falls Du noch nicht vollständig geimpft oder genesen bist, kannst Du Dir gern auch einfach einen Selbsttest mitbringen. Sei dafür bitte 20-25 Minuten vorm Kurs im ARDAS und teste Dich in unserem Beisein selbst. Der Test ist dann 24 Stunden im ARDAS gültig. Corona-Hygiene-Regeln im ARDAS finde bitte ... hier.

Viele Kurse im ARDAS werden parallel weiter online übertragen ... zum Kursplan.

 

NEU: Themenkurse

Weiter unten finde gern mehr Informationen dazu.

 

NEU dazu kommen?

Komme einfach zu unseren Kursen und starte direkt z. B. mit 3 Probestunden (15,00 €) oder einem Probemonat (30,00 €) - oder nimm erstmal auf Spendenbasis an unserem Yoga im Park teil.

Oder buche jetzt einen unserer StepIn-Grundkurse (s. weiter unten). Dabei ist ein Probemonat gleich inklusive.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Danke, dass Du dem ARDAS weiter die Treue hältst - oder sehr gern auch neu dazu kommst.
Denn so hilfst Du diesen besonderen Ort für alle zu bewahren. 

Herzlich willkommen!
Subagh, Meher & Euer ganzes ARDAS-Team