ARDAS
DAS ARDAS - Die Yoga-Oase im Herzen von Hamburg-Ottensen


Bist Du auf der Suche nach einer ganz besonderen Auszeit für Dich? Sehnst Du Dich nach mehr innerer Gelassenheit? Nach Ruhe, nach neuer Energie?

Lass Dich ein auf eine erfrischende Woche der inneren Begegnung. Der direkte Zugang zum Meer, die frische Nordseeluft und natürlich kraftvolles Kundalini Yoga holen Dich aus Deinem Alltag ab und können Dich, fein abgestimmt, von Tag zu Tag näher zu Dir bringen.

Termin: So./Sa. 28. Mai bis 3. Juni 2023

Die Reise ist bereits gut nachgefragt - wir empfehlen Dir daher, Dich zügig anzumelden.

Herzlich willkommen!

BEREITS AUSGEBUCHT - aber es gibt tagesaktuell noch 2 Plätze auf unserer Warteliste.
Es ist ja noch lange hin bis zur Reise - Erfahrungsgemäß wird ggf. doch noch der eine oder andere Platz wieder frei.

Weitere Infos, Preise & Anmeldung findest Du hier.