Zeit der inneren Einkehr


Nach diesen beiden Jahren atmen wir alle mal tief durch.

Im ARDAS freuen wir uns jetzt auf die Zeit der inneren Einkehr. Die dunklen Tage rund um Weihnachten und den Jahreswechsel – auch Rauhnächte genannt – sind ideal dafür. Es ist eine Zeit für Dich! Denn der Jahreswechsel ist auch eine Einladung an uns alle, zur Ruhe zu kommen. Jetzt hast Du Gelegenheit, Dich wieder selbst zu spüren und neu wahrzunehmen. Vielleicht ja unterstützt vom Yoga im ARDAS oder auch Online?

Bitte beachte, dass wir zum Jahreswechsel – so wie jedes Jahr – vom 23.12.2021 bis 02.01.2022 ein leicht reduziertes Kursprogramm anbieten. Täglich einen Kurs stellen wir dabei sicher! Näheres erfahre in Kürze hier.

Kommentar schreiben

Bei der Veröffentlichung Deiner Kommentare wird Dein Name angezeigt, nicht aber Deine Email-Adresse.

Sicherheitscode
Sicherheitscode