Bist Du glücklich?


... wirklich? Hast Du manchmal das Gefühl, dass Dein Alltag Dich einengt? Ist Dein Leben eingefahren, voller Routinen, die sich nicht erfüllend anfühlen? Bist Du auf der Suche nach einem tieferen Sinn? Wenn Du diesen Text bis zu dieser Stelle gelesen hast, bist Du vielleicht schon auf dem besten Weg zum nächsten Schritt einer Veränderung. Denn aus unserer langjährigen Erfahrung können wir sagen: Eine Kundalini Yogalehrer*innen-Ausbildung hat das Potenzial, jedem Leben eine neue Richtung zu geben! Die meisten Teilnehmer*innen machen diese Ausbildung ganz für sich selbst. Die intensive, bewährte Selbsterfahrung im Yoga, die Beschäftigung mit unseren Lebensthemen, das tiefe Eintauchen in Kriyas und Meditationen geben Dir die dafür nötigen Werkzeuge an die Hand. Komm mit auf eine Reise zu Dir, zu Deiner Essen, zu Deinem wahren Selbst!

Unsere bewährte Ausbildung (> 200 Stunden) geht am 19. März 2021 in die 16. Runde – und ist ganz unabhängig davon, ob Du später unterrichten willst oder nicht.

Neugierig geworden?

Dann lerne uns, die Ausbilder Subagh und Meher, (noch besser) kennen. Informiere Dich ganz unverbindlich, vereinbare einen persönlichen Beratungstermin mit uns oder komme zu einem unserer Info-Termine zur Ausbildung ins ARDAS:

  • Do., 01.10.2020, 19:00 Uhr
  • Sa., 14.11.2020, 11:15 Uhr
  • Do., 28.01.2021, 19:00 Uhr
    Weitere Infos findest Du hier, alle Termine der Ausbildung findest Du hier.

Nutz Deine Chance! 

Kommentar schreiben

Bei der Veröffentlichung Deiner Kommentare wird Dein Name angezeigt, nicht aber Deine Email-Adresse.

Sicherheitscode
Sicherheitscode